Advanced search

Search results      


(In dialog with Daryl Herbert)

Journal: DO - Deutsche Zeitschrift für Osteopathie Date: 2011/07, 9(3):Pages: 6-7. doi: Subito , type of study: interview

Full text    (http://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0030-1271128)

Keywords:

interview [131]
D. Herbert [1]

Abstract:

No English abstract available.

Abstract original language:
Daryl Herbert war lange Jahre Assistent von Laurie Hartman, mit dessen Minimal Lever Approach – eine nur mit kurzen Hebeln arbeitende Manipulationstechnik – er sich intensiv beschäftigt hat und die heute das Herzstück seines Unterrichts ausmacht. Er unterrichtet weltweit Kurse in osteopathischer Manipulation. Seit 1998 ist er im Ausbildungsprogramm der Schule für klassische osteopathische Medizin (SKOM) integriert. Seine auf Feingefühl setzende Manipulationstechnik ist ein Lichtblick für all jene, die beim Manipulieren immer noch spüren wollen, was sie tun und wie das Gewebe reagiert. Damit hat er vielen, die an sich oder am Sinn osteopathischer Manipulation zweifelten und verzweifelten, eine Tür zu diesem wertvollen osteopathischen Werkzeug geöffnet.


Search results      

 
 
 






  • ImpressumLegal noticeDatenschutz


ostlib.de/data_cpwynsbthzgkfajqedrx



Supported by

OSTLIB recommends