Advanced search

Search results      


Im Gespräch mit ...Robert Schleip
(In dialog with Robert Schleip)

Journal: DO - Deutsche Zeitschrift für Osteopathie Date: 2010/04, 8(2):Pages: 4-5. doi: Subito , type of study: interview

Full text    (http://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0030-1249123)

Keywords:

fascia [261]
interview [131]
R. Schleip [1]

Abstract:

No English abstract available.

Abstract original language:
Dr. Robert Schleip arbeitet als Körpertherapeut in München und ist Leiter des Fascia Research Project am Institut für Angewandte Physiologie der Universität Ulm. Durch seine Ausbildung zum Rolfer kam er schon früh in Kontakt mit Osteopathie und befindet sich heute in einem Arbeitsfeld, das großes osteopathisches Interesse erweckt: die Verbindung von Grundlagenforschung und klinischer Anwendung im Bereich der Faszien.


Search results      

 
 
 






  • ImpressumLegal noticeDatenschutz


ostlib.de/data_hwrndtmzqgueafbsvpkj



Supported by

OSTLIB recommends