Advanced search

Search results      


Hüft-Operation und Demenz
(Hip surgery and dementia)

Journal: DO - Deutsche Zeitschrift für Osteopathie Date: 2006/01, 4(1):Pages: 25. doi: Subito , type of study: case report

Full text    (http://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/s-2006-932423)

Keywords:

case report [514]
dementia [5]
female [379]
geriatrics [48]
hip [316]
OMT [2951]
osteopathic manipulative treatment [2973]
post-operative care [28]
women [333]

Abstract:

No English abstract available.

Abstract original language:
Die 79-jährige Patientin kam in Begleitung ihrer Tochter. Diese berichtete, dass ihre Mutter kaum noch etwas trinkt und isst. Schon seit Beginn der Demenzerkrankung vergaß sie zunehmend, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Nach der Hüft-Operation hatte sich die Problematik stark verschlimmert.


Search results      

 
 
 






  • ImpressumLegal noticeDatenschutz


ostlib.de/data_cyhxnvbteqdjguasmkrw



Supported by

OSTLIB recommends