Advanced search

Search results      


Der lebendige Fuß des Menschen aus osteopathischer Sicht
(The living human foot from an osteopathic perspective)

Journal: DO - Deutsche Zeitschrift für Osteopathie Date: 2014/01, 12(1):Pages: 19-21. doi: Subito , type of study: article

Full text    (http://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0033-1351094)

Keywords:

article [2076]
biomechanics [55]
foot [54]
lecture [27]
OMT [2951]
osteopathic manipulative treatment [2973]
shoes [2]
walking [7]

Abstract:

No English abstract available.

Abstract original language:
Anne Wales war eine langjährige Schülerin von Sutherland, die viel dazu beigetragen hat, dass seine Arbeit und insbesondere seine Herangehensweise an den gesamten Körper (auch BLT = Balanced Ligamentous Tension genannt) nicht verloren gingen. Die folgende Vorlesung, datiert 15. August 1992 North Attleboro, Massachusetts, ist uns von der Anne Wales Study Group USA zur Verfügung gestellt worden.


Search results      

 
 
 






  • ImpressumLegal noticeDatenschutz


ostlib.de/data_bcahgjuzektnwsrvympd



Supported by

OSTLIB recommends